Ich bin Deejay Rosario

Meine Begeisterung für die Musik zeigte sich bei mir schon in den Kindertagen. Richtig fing alles aber erst an, als ich mit knapp 16 Jahren von einem Freund ein Mischpult geschenkt bekam. Durch nächtelanges Üben erlangte ich nicht nur das Gespür für die Musik und das „Mixen“, sondern stellte auch die Geduld meiner Eltern auf eine harte Probe. Die ersten Jahre legte ich meist nur auf privaten Partys im Freundes- und Bekanntenkreis auf, bis ich 2001 den Schritt wagte, mir eine eigene professionelle Ton- & Lichtanlage zuzulegen, um damit mein musikalisches Geschick präsentieren zu können.  
Dann ging alles ganz schnell. Plötzlich fand ich mich am Wochenende immer öfter hinter meinem DJ-Pult wieder, um die Gäste einer jeden Feier mit der richtigen Musik zu begeistern. In den vergangenen 25 Jahren - meist durch Mund zu Mund Propaganda - konnte ich meinen Bekanntheitsgrad vergrößern.
Seit April 2019 sorge ich mit meiner neuen, liebevollen Piaggio Ape für Partyspaß der besonderen Art.
Share by: